Schwimmen LernenSchwimmgruppe | zur StartseiteBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hexenschwimmen 2023

In guter Tradition lud der SSV Leutzsch auch dieses Jahr anlässlich des Kindertages zum Hexenschwimmen ein. Wer aufmerksam hinschaute, konnte unter vielen Muggeln auch den einen oder anderen Zauberer und die eine oder andere Hexe entdecken. Die guten Leistungen der Schwimmer und Schwimmerinnen habe allerdings wenig mit Hexerei und Zauberkunst zu tun, sondern sei auf das Können und den Ehrgeiz der Kinder zurückzuführen, so der Tagesprohet in seiner jüngsten Ausgabe. Die Fotos zum Hexenschwimmen erhaltet ihr auf Wunsch per Eulenpost oder ihr folgt dem abgebildeten Link. Viel Spaß beim Durchstöbern der Bildreihe.

Fotoserien

Hexenschwimmen 2023 (MI, 31. Mai 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 31. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

Liede Vereinsmitglieder, Bitte merken Sie sich das Datum vor!Am 30.05.2024 um 18 Uhr laden wir zur ...

Dresdner Frühlingspreis 23./24.04.2024