BannerbildSchwimmgruppe | zur StartseiteSchwimmen Lernen
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gratulation!

Herzlichst gratulieren wir Alisa Fatum zu ihrem Weltrekord im Eisschwimmen. Während wir alle live und im Warmen vor dem Fernseher mitfieberten gelang es Alisa, den Weltrekord im 4°C kalten Eiswasser über 500m auf 6:10,88 zu setzen.

Herzlichen Glückwunsch Alisa :)

 

Alisa, du bist eine Inspiration für unseren Verein sowie für deine Trainingsgruppe und andersherum pusht dich deine Mannschaft und das Trainerteam zum Weltrekord. Wir freuen uns sehr mit dir über deine Weltklasse-Performance.

 

Nach ihrer Rückkehr von den Weltmeisterschaften wurde unsere Eisprinzessin Alisa Fatum nach dem Training von ihrer Mannschaft und unserem Vorsitzenden Sport, Arne Frank in der Schwimmhalle überrascht. 

 

„Die Disziplin mit der Alisa schon so viele Jahre das Optimum aus ihren Rahmenbedingung herausholt, ist beeindruckend und inspirierend. Ausbildung, Studium, Training, extra Einheiten in der Eistonne oder im See, Wettkampfreisen und dann auch noch eine Partnerschaft – also das private Glück unter einen Hut zu bekommen, ist schon ein Kunststück. Bei allem Ehrgeiz merkt man bei Alisa aber auch, dass sie einfach das Training genießt, die Freude an der Bewegung und der eigenen Entwicklung. Wir sind froh dich im Verein zu haben und wünschen dir noch viele erfolgreiche Jahre und vor allem Freude im Schwimmsport.“ Arne Frank

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 19. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

Liede Vereinsmitglieder, Bitte merken Sie sich das Datum vor!Am 30.05.2024 um 18 Uhr laden wir zur ...

Dresdner Frühlingspreis 23./24.04.2024