BannerbildSchwimmen LernenSchwimmgruppe | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Louis Schubert knackt U23-EM-Norm

Am Wochenende gelang es dem Leutzscher Louis Schubert
mit einer starken Bestzeit von 1:58,33 Minuten über die 200m Schmetterling die Normzeit für die erstmals
stattfindende U23-EM zu erfüllen.

 

Sicher ist das Ticket jedoch noch nicht: Der Deutsche Schwimm-Verband hat die Teamgröße für die U23-EM auf
maximal 16 Aktive begrenzt, es gab jedoch mehr Schwimmerinnen und Schwimmer, die die Normzeiten erfüllen
konnten. Es bleibt daher nun abzuwarten, wen die Verantwortlichen für die WM und U23-EM nominieren.

 

-SSG Leipzig

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 25. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

Liede Vereinsmitglieder, Bitte merken Sie sich das Datum vor!Am 30.05.2024 um 18 Uhr laden wir zur ...

Dresdner Frühlingspreis 23./24.04.2024