Schwimmgruppe | zur StartseiteSchwimmen LernenBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trainingslager Osterburg, 3. Tag

Unsere Motti des Tages:
„Wir schwitzen nicht nur beim Sport, sondern auch beim Kacken!“
„… Gruß an Borea - Oooooohhhhhhhh…“
Der Tag begann mit einer entspannten Laufrunde. Danachging es gleich ins kühle Nass. Die "Großen Babys" übten sich im Schmett und Brust und die "Superbabys" Rücken und Kraul. Zwischendurch ging es noch für eine in eine kleine Laufrunde in den Nieselregen. Dem Nieselregen zum Trotz hatten wir noch viel Spaß auf dem Mini-Hochseil-Parcour. Anschließend gab es die ersten Proben für unsere Mini Playbackshow.
 
Wir freuen uns auf morgen!
 

Fotoserien

Trainingslager Osterburg, 3. Tag (DI, 21. Februar 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 21. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

Liede Vereinsmitglieder, Bitte merken Sie sich das Datum vor!Am 30.05.2024 um 18 Uhr laden wir zur ...

Dresdner Frühlingspreis 23./24.04.2024